Regionales

Wildschweinjagd: Kreisjägervereinigung Hechingen geehrt

05.10.2018

Noch nie wurde so viel Schwarzwild erlegt, wie im Jagdjahr 2017/18. Ein Grund:die Afrikanische Schweinepest.
Jetzt hat Minister Peter Hauk ...

mehr

Hubertusmesse KJV-Hechingen 18.Nov St. Luzen Hechingen

12.09.2018

Die Messe wird geleitet von der Röm. Kath. Kirchengemeinde St. Luzius Hechingen.
Musikalischen Empfang gestalten die Bläser des...

mehr

!!!!! Schießtermin FREITAG 7. SEP entfällt wegen Bauarbeiten!!!

16.07.2018

Der Schießtermin zum allgemeinen Schießen am FREITAG 7. September muss leider wegen Umbaumaßnahmen auf unserer Schießanlage abgesagt werden.
Wir...

mehr

Informationsveranstaltung MITTWOCH 10.JANUAR

08.01.2018

Ausbrüche der Afrikanischen Schweinepest in Osteuropa und den unmittelbar an Deutschland
angrenzenden Nachbarstaaten Polen und Tschechien geben...

mehr

Kurs für Standaufsichten 4. August

09.07.2018

Die Jagdschule Welte bietet am 04. August 2018 einen Kurs für Standaufsichten an.

Anmeldeschluß ist der 28.Juli 2018

Der Kurs ist für Mitglieder...

mehr

Schießtermin 21. Juli entfällt wegen Bauarbeiten!!!

16.07.2018

Der Schießtermin zum allgemeinen Schießen am Samstag 21. muss leider wegen Umbaumaßnahmen auf unserer Schießanlage abgesagt werden.
Wir bitten um...

mehr

Ehrungen 2017

17.04.2017

Zahlreiche Mitglieder der KJV konnten im Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung für Ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt werden

mehr

Schulung zur Trichinenprobenentnahme für Jäger 2017

17.04.2017

Das Amt für Veterinärwesen und Verbraucherschutz des Zollernalbkreises wieder eine "Schulung zur Entnahme von Trichinenproben" für Jäger anbieten.
...

mehr

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2017

18.03.2017

Einladung zur Jahreshauptversammlung am Freitag ,den 24. März , 19 Uhr in der Stadthalle "Museum" in Hechingen

mehr

Infobrief Oktober 2016 Walter Greff

11.10.2016

Liebe Mitglieder,
heute wende ich mich erneut an Sie um einige wichtigen Informationen an Sie zu geben.
Nach meinem letzten Infobrief vom April...

mehr