Termine für Mitglieder zum Kontroll- und Einschießen

Die Corona Pandemie hat in den letzen Monaten alles lahm gelegt - auch unseren Schießstand.
Nun können wir unseren Mitglieder endlich wieder die Möglichkeit bieten zum Kontroll- und Einschießen bieten.

Erstellt am 18.05.2020

Erster Termin ist der 06.06.2020, dann bleiben wir (vorerst) bei den geplanten Schießterminen für 2020. Dabei müssen wir uns allerdings an folgende Voraussetzungen halten:

> Jedes Mitglied kann sich einen Termin (30 Min.) an den Schießterminen machen.

> Buchung muss bis Mittwoch 18 Uhr vor dem Termin per Mail an Marlies Iro:

m-f-iro@t-online.de

Die Termine werden dann nach Verfügbarkeit vergeben und bestätigt.

> Es werden nur die 1oom Bahnen geöffnet und es dürfen jeweils nur 2 Personen Plus Schießleiter (keine zusätzliche Standaufsichten) auf die Bahnen.

Wir bitten um euer Verständnis, dass es etwas kompliziert ist, aber lieber kompliziert als gar nicht. Wir freuen uns auf jeden Fall auf euch!

Erstellt am 18.05.2020
Zurück zur Übersicht