Schießstand Instandsetzung - Helfer gesucht!

Unser Schießstand ist das Schmuckstück unserer KJV. Aber über die Jahre ist der Lack etwas ab. Bei zwei Arbeitseinsätzen kremplen wir also die Ärmel hoch - Wer macht mit?

Erstellt am 23.09.2021

An zwei Samstagen packen wir gemeinsam am Schießstand in Stein an. "Wir können jede helfende Hand brauchen" appeliert Christian Haag, stellv. Kreisjägermeister an die Mitglieder. Die Schießobmänner verbringen das ganze Jahr hindurch viel Zeit auf dem Schießstand und sorgen dafür, dass der Schießbetrieb läuft. Doch bei einigen Instandhaltungsarbeiten werden einfach mehr helfende Hände gebraucht. Deshalb bietet Haag, der in der neuen Vorstandschaft die Verantwortung für den Schießstand übernommen hat, alle Helfer sich bei Ihm zu melden, damit er den Arbeitseinsatz koordinieren kann. Bitte am besten per Mail an: chaag81(at)gmx.de

Termine: 23.10.2021 und 27.11.2021 (8.30 Uhr bis 12 Uhr und 13 Uhr bis 17 Uhr)

Wir sagen an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön den drei Schießobmännern, die so viele Stunden auf dem Schießstand verbringen. Und natürlich auch jetzt schon vielen Dank an alle Helfer!

Zurück zur Übersicht