Neue Hegeringleiter

Christine und Oliver Gresens neue Hegeringleiter des HR Hechingen. Marcel Laib stellt sich als Stellvertreter zur Verfügung.

Erstellt am 16.09.2021

Der Hegering Hechingen hat eine neue Führung, bei der jährilichen Hegeringversammlung wurden Christine und Oliver Gresens als Hegeringleiter gewählt. Marcel Laib wurde als Stellvertreter gewählt. Das Trio übernimmt die Aufgaben des bisherigen Hegeringleiters Andreas Blank und seines Stellvertreters Rolf Schauwecker, beide hatten sich nicht mehr zur Verfügung gestellt. 

Bei der Sitzung hat Blank damit zum letzten Mal einen Einblick über die Aufgaben des Hegeringleiters gegeben und aktuelle Themen besprochen. Absofort sind also Christine und Oliver Gresens sowie Marcel Laib Ansprechpartner für die Mitglieder im Hegering Hechingen. 

Zurück zur Übersicht