Multiplikatoren gesucht!

Fragen über Fragen - der Umgang mit dem Wildtierportal ist für viele Jäger noch kompliziert. Mit einem Team an Multiplikatoren möchten wir als KJV den Mitgliedern Ansprechpartner stellen. Nun sind wir auf der Suche nach Multiplikatoren!

Erstellt am 16.09.2021

Das Wildtierportal als digitale Möglichkeit zum Beispiel die Streckenliste abzugeben oder Infrawild-Anträge zu stellen, wird immer wichtiger. Das Ende der Zettelwirtschaft und die Umstellung auf den digitalen Kanal ist für viele Jäger aber auch eine Herausforderung. Weil wir wissen, dass es immer wieder Fragen zur Funktion des Wildtierportals mit der angegliederten App gibt, wollen wir künftig ein Team von Multiplikatoren besonders schulen und so den Mitgliedern mehrere kompetente Ansprechpartner zur Verfügung stellen. 

Wer macht mit?

Wir sind nun auf der Suche nach Freiwilligen, die die Schulung am Wildtierportal machen und dann anderen Mitgliedern tatkräftig zur Seite stehen. Wir haben bereits organisiert, dass ein Vertreter des Landesjagdverbands zur Schulung nach Hechingen kommt um die Multiplikatoren fit zu machen. 

Interessenten können sich bei Katrin Plewka unter pressewart@jaeger-hechingen.de melden. 

Zurück zur Übersicht