Fuchswochenende Hegering Hechingen 27./28.01.2018

Um einen Impuls zur Bejagung des Fuchses zu geben, hat der Hegering Hechingen die Tradition des Fuchswochenendes wiederaufleben lassen.

Erstellt am 01.02.2018

Um einen Impuls zur Bejagung des Fuchses zu geben, hat der Hegering Hechingen die Tradition des Fuchswochenendes wiederaufleben lassen. Bereits zum zweiten Mal luden der Hegeringleiter Andreas Blank und sein Stellvertreter Rolf Schauwecker die Mitjäger dazu ein, die Herausforderung der Fuchsjagd anzunehmen. Die Jäger, die sich dieser interessanten, spannenden Jagd gestellt hatten, konnten am Sonntag, den 28.01.2018, die erlegten Füchse zum gemeinsamen Streckelegen bringen. Nachdem die Beute verblasen war, saß die Jagdgemeinschaft noch bei Kaffee und Kuchen im wohltemperierten Aufenthaltsraum des Schießstandes Hechingen-Stein zusammen. An dieser Stelle ein herzliches Dank an die Kuchenspenden und den Schützen nochmals ein kräftiges Waidmannsheil!

Erstellt am 01.02.2018
Zurück zur Übersicht