Einladung zum Treffen "Lernort Natur"

Erstellt am

Gerne würden wir im Jahr 2023 mit „Lernort Natur“ in der KJV Hechingen richtig durchstarten.

Damit dies möglich wird, brauchen wir aber noch tatkräftige Unterstützung. Mitmachen können alle Jäger*innen, die ihr Wissen Rund um Jagd und Natur gerne teilen und weitergeben wollen. Sei es im örtlichen Kindergarten, im Seniorenheim, bei einem Waldspaziergang, mit einem Stand auf einem Dorffest, als Veranstaltung im Ferienprogramm, …


Die Möglichkeiten sind so vielfältig, wie wir es sind. Jeder soll und sollte das machen, was er kann, mag und was in seinen Möglichkeiten liegt.


Wir teilen unsere Ideen und unser Wissen, wir unterstützen uns gegenseitig und Materialien werden (wenn Vorhanden) zur Verfügung gestellt – so unsere Idee ;)
Und weil wir das Thema nun tatsächlich angehen wollen, haben wir mal einige Punkte, die wir besprechen wollen / sollen zu Papier gebracht.


Simone & Martina